Mannschaftsfoto_Schild_weiss

Derby zum Saisonende und Freibier nach dem Spiel für Fans und Freunde des 1.FC

Am Samstag bestreitet unsere Landesliga Mannschaft das letzte Spiel der Saison.Der Gegner unserer 1. Mannschaft ist der SV Straelen. Wir begrüßen die Mannschaft mit ihrem Trainer Sandro Scuderi sowie die mitgereisten Betreuer und Fans. Ein Derby zu Abschluss einer tollen Saison, mehr kann man sich kaum wünschen. Wenn man auch durch das unglückliche Ausscheiden im Kreispokal einen bitteren Nachgeschmack behalten hat, überwiegen doch die positiven Erinnerungen aus der vergangenen Spielzeit. Mit einer jungen und spielstarken Truppe konnte man über ein Jahr lang immer eine Spitzenposition in der Tabelle belegen und hatte sogar die Möglichkeit am Aufstiegsrennen teilzunehmen. Die Mannschaft aus Krefeld-Fischeln hat verdienter Maßen den Sprung in die Oberliga geschafft. Wir bedanken uns bei der Mannschaft, ihrem Trainer Thomas von Kuczkowski und den weiteren Verantwortlichen für eine spannende und erfolgreiche Saison. Im Anschluss an das Spiel werden deshalb Fans und Freunde des 1. FC Kleve zu ein paar Litern Freibier am Bierstand vor der Sportsbar eigeladen, um auf das Geschaffte anzustoßen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Volksbank-Arena.