SAM_0064

Herzenssache 1.FC Kleve: SIROCCO neuer Trikotpartner

Zur neuen Saison ist der 1.FC Kleve einen neuen Weg beim Trikotsponsoring für die Landesliga Mannschaft gegangen. Erstmalig wurde am Bresserberg die Aktion "Herzenssache 1.FC Kleve" in's Leben gerufen, hier hatten Firmen die Möglichkeit ein spezielles Werbepaket zu erwerben, Inhalt dieses Paketes war unter anderem die Teilnahme an der Verlosung zur Trikotwerbung für die Landesliga Mannschaft zur Saison 2014/15. 15 Firmen beteiligten sich an der Aktion und blickten mit Spannung am Sonntag auf die Ziehung der Lose, auf Mustertrikots präsentierte die Landesliga Mannschaft die mögtlichen Trikotpartner. Um 15.40 Uhr war es dann endlich so weit, "Glücksjunge" Nils van Baal zog 3 Umschläge aus der Losbox, diese wurden unter notarrieller Aufsicht geöffnet. Platz 3 eine Werbeanzeige im FC aktuell für die Spielzeit 2014/15 ging an die Firma Reppco Architekten, Platz 2 eine Fahrt im Heißluftballon für 2 Personen geht an die Firma Clivia. Platz 1 und somit neuer Trikotpartner für die Saison 14/15 ist die Firma Sirocco aus Kleve, wir gratulieren Geschäftsführer Hans-Werner Klinkhammer. Der 1.FC Kleve bedankt sich bei allen teilnehmenden Firmen und freut sich auf das erste Meisterschaftsspiel am 24.08 gegen den 1.FC Mönchengladbach.